Frage von kometdolphin 19.08.2011

Atemwegsverätzung???

  • Antwort von kometdolphin 19.08.2011

    Leute, das ist ganz ganz ganz ganz wirklich keine Verarsche.... Ich habs ihm ja nicht geglaubt und deswegen an diesem sch... Glas gerochen. Ich könnt mich treten dafür. Ja er lebt noch...Scheint dieses Gemisch öfter zu trinken, wenn er krank ist und prahlt noch rum,daß das in der Medizin verboten ist. Ja natürlich ist es das! Manche Menschen...Aber naja, daß muss er selber wissen, aber ich für meinen Teil hänge an meinem Leben und meinem Körper ;)

  • Antwort von JimParson 19.08.2011

    Falls die Frage keine Verarsche ist, solltest du direkt ins KH fahren. Jetzt gleich mit viel Wasser den Rachen ausspülen/gurgeln nicht schlucken. Salzsäure und Chlor ? Und der lebt noch ? Bei 9%iger Salzsäure ist der tot. Zum nachspülen noch etwas Chlor ? Also echt jetzt ... ich kann das nicht glauben.

  • Antwort von Wh04m1 19.08.2011

    Falls das wirklich längere Zeit anhält, wäre es eventuell ratsam, einen Artzt aufzusuchen. Ich denke, falls das morgen wirklich noch da sein sollte, solltest du besser zum Artzt gehen, denn sicher ist sicher. MfG Wh04m1 Und falls wirklich was ist, gute Besserung :)

  • Antwort von radschlaeger 19.08.2011

    Auch wenn es ein Zentrum für Kinderheilkunde ist, hier gibts 24 Std. Information: http://www.meb.uni-bonn.de/giftzentrale/jahresbericht99-Dateien/typo3/index.php?... Alles gute!

  • Antwort von nikolaushaus 19.08.2011

    Klingt für mich nur stark gereizt, das gibt sich von selber wieder.

    Wenns nach dem Wochenende nicht deutlich besser ist trotzdem zum Arzt.

Du kennst die Antwort? Frage beantworten
Bitte noch eine Antwort ... Frage erneut stellen
Diese Frage und Antworten teilen:

Verwandte Fragen


Verwandte Tipps

Fragen Sie die Community –

anonym und kostenlos!