gutefrage.net, die Ratgeber Community
version2_beta
Login   |  Forum |  Richtlinien |  FAQ

Vielen Dank an die gutefrage.net-Community für 1 Million hilfreiche Antworten - auch im Namen aller Fragesteller und Ratsuchenden. Weiter so!

Atemwege sind andauernd verstopft, was hilft dagegen?

gefragt von RenateH am 02.01.2008 um 9:19 Uhr

Ich habe seit einiger Zeit dauernd Nase und Luftröhre leicht verschleimt. Was kann helfen, ich fühle mich ansonsten völlig fit!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

Gesundheit (15497)
Nase (139)
Atemwege (12)