1

Atemschmerz

Frage von deibeldeibel deibeldeibel

Hallo, habe da ein Problem, seit 3 Tagen habe ich Schmerzen im Brustkorb, ganz besonders arg, wenn ich draußen kalte Luft atme. Es ist dann so schlimm, dass ich rein gehen muß, mich gerade auf den Rücken legen und ganz ruhig atmen muß. Liegen auf der Seite nutzt nichts. Nach ca. 10 Minuten ist der Schmerz wieder weg.

Habe so etwas noch nie gehabt, aber es haut mich schon ganz schön um.

Ach ja, habe keinen Husten oder Fieber, aber meine Knochen tun mir schon weh, ähnlich wie bei einer ordentlichen Grippe.

Bin nicht so der Arztgänger.

Hat Jemand so etwas schon mal gehabt???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (5)

• 1
    Antwort von Eddy63 Eddy63

Ich kann dich gut verstehen ich gehe auch ungern zum Arzt,aber wenns nicht anderst geht ,muss es sein ,und das ist bei dir der Fall,geh also bitte zum Arzt,der kann dir helfen.

• 0
    Antwort von waldfrosch waldfrosch

Da gibt es nur eine richtige Antwort den Arzt aufzusuchen . ICh bin auch keine Arztgänger aber in gewissen Momenten braucht es einen Solchen damit er eine Diagnose stellen kann.

Danach bist du frei zu Entscheiden wie es weitergeht .

• 0
    Antwort von Raven27 Raven27

Bin nicht so der Arztgänger.

Ich wuerde an deiner Stelle noch ein paar Monate warten -.- Ab zum Onkel Doc - der rappelt dich schon wieder auf!

;) Gute Besserung und liebe Gruesse

• 0
    Antwort von samira562 samira562

ich hatte das auch vor kurzem..das ist jetzt aber weg..geh vorsichtshalber doch zum arzt..

• 0
    Antwort von lucaluc16 lucaluc16

Gehe zum artzt!

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.