Frage von Katy02, 33

Atemprobleme,was kann ich dagegen tun?

Jo Leute ,ich hatte dieses Jahr in den Weihnachtsferien(2015/2016) 2 Wochen lang ne Lungenentzündung.Seitdem habe ich Probleme beim Sport machen und meiner Ausdauer.Der Arzt hat mir dann nach ca 2 Monaten ein Salbutamol spray verschrieben was auch geholfen hat.Der Arzt sagte mir dann dass ich versuchen soll es nicht mehr so oft zu nehmen ,aber ohne dem spray komme ich gar nicht mehr aus.Ich hab auch das Gefühl dass sich meine Ausdauer und Atmung verschlechtert hat,da ich mit dem Fahrrad gerade mal 2 km schaffe ohne Atemnot.Früher habe ich locker viel viel mehr km geschafft.Kann mir irgendjemand helfen,oder sagen was ich dagegen tun kann?Danke schon mal. L.G Katy

Antwort
von DjangoFrauchen, 22

Lass dir von deinem Arzt eine Überweisung zum Lungenfacharzt geben.

Kommentar von Hoeboehinkel ,

die einzig richtige Antwort

Kommentar von Katy02 ,

Stimmt,daran habe ich gar nicht gedacht dankeschön 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community