Frage von FreshMaxim, 24

Atemprobleme, was tun(14)?

Hallo, bin 14 und hab zurzeit starke Atemprobleme. Das fühlt sich so an als hätte ich nicht Genug Platz in meiner lunge, Außerdem höre ich bei Einatmen so ein raues geräusch. Bin auch schon seit 5 Tagen krank(Fieber, husten, halsschmerzen, Kopfweh usw.). Was kann das sein

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von anja199003, 14

Vermutlich hast Du eine spastische Bronchitis. Da es Dir nach 5 Tagen offenbar noch nicht besser geht, solltest Du zum Arzt, der Dir ggf. ein Spray zur Erweiterung / Entkrampfung der Atemwege verschreiben sollte.

Antwort
von Gemobst, 24

Bitte gehe damit zum Arzt. Der hört dich im Normalfall ab, und kann dann genau sagen was los ist.

Antwort
von duckman, 19

Erst mal gute Besserung,

Ab zum Arzt, der kann dir eine genaue Diagnose stellen :)

Falls du rauchst, solltest du das abstellen  :P

Antwort
von nixawissa, 3

Ab zum Dok bevor es eine Lungenentzündung wird!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten