also ich hab seit dem ich mal auf den rücken gefallen bin atemprobleme wenn ich auf den brustkorb/rücken fallen stärker drauflopfe..woran liegt das?
Antworten (6)
-
0Antwort von
hasminehasmine
Wie lange ist das her? Möchte dir keine Angst machen. Aber damit ist nicht zu spaßen! Gehe zum Arzt. Damit er ZB ausschließen kann, dass etwas mit deinem Stammhirn nicht ok ist. (reguliert die Atmung).
-
0Antwort von
DerbiRocksDerbiRocks
nein dass ich schwer luft bekomme..dh wenn ich voll einatme kommt nur sehr wenig luft..also kommts ma so vor..ist aber nur wenn ich drauffalle etc
-
-
0Antwort von
LuVWalkZLuVWalkZ
Was verstehst du unter Atemprobleme? Lautes Geräusch wenn du draufkloppst?
-
0Antwort von
SevenStarMantisSevenStarMantis
Übertragene Thoraxprellung.
WS-Trauma
Vielleicht Lungenstauchung usw...
Bei jener Folge des Traumas ist ein Arztbesuch unerlässlich !
Beeinflussen der Atmung ohnehin ein Notfallereignis.
Diese Frage
hmm schon sehr lange..kann das sein wenn ich manchesmal springe höre ich iwie so ein ticken im kopf,als ob eine kugel springen würde : S kanns da was mitn stammhirn haben?
Unser Gleichgewicht "sitzt" im Ohr; vielleicht hat es auch etwas damit zu tun. Aber nur ein Supergenie kann vielleicht eine Ferndiagnose stellen. Es kann aber auch das sein, was SevenStarMantis dir zuerst schrieb. Mach dir keine Sorgen, gehe einfach zum Arzt oder noch besser in die nächste Uniklinik und lass dich richtig durchchecken. Wie alt bist du?
bald 15 ^^...aber wenn ich trampolin springe und ich fall iwie mitn rücken dagegen gegen dass netz,dann kann ich 3 tage nicht springen das fühlt sich an als ob wer die lunge ausdrückt
Normal ist das nicht. Irgendwas stimmt da nicht.Aber wie geschrieben, erzähle deinen Eltern davon geh zum Arzt!;)
nicht nötig so groß ist das problem nicht...was mich nicht umbringt macht mich härter :D
JA, wenn du den Schmerz für einige Zeit aushälst und dann ist er weg. Das macht dich härter. Ist es aber chronisch, versucht dir dein Köroer zu sagen: hey da stimmt was nicht, ok?