Frage von celi0302, 78

Atemprobleme, kann es an der Pubertät liegen?

Also, ich hab seit gestern dieses komische Gefühl, schlechter Luft zu bekommen. Meine Mutter meinte bereits, es könnte eventuell an der Pubertät liegen, aber ich wollte mich lieber nochmal genauer erkundigen. Zudem hab ich schon seit etwas längerer Zeit (aber nicht jeden Tag und auch nicht mehrmals am Tag) manchmal so kurze Schwindelanfälle oder manchmal auch Schmerzen an der Brust (oder eben am Herzen) Mir macht das irgendwie Angst (ich bin bei sowas immer ein richtiger Angsthase...) Ich hoffe, es ist nichts schlimmes :/ Beim Arzt war ich allerdings noch nicht, da das mit den leichten Atemproblemen erst gestern kam... 

Antwort
von pingu72, 47

Pubertät hat nichts mit dem Atmen zu tun...  Geh bitte zum Arzt

Antwort
von kanlikara, 57

nein die atemprobleme kann doch garnichts beim pubertat liegen geh wirklich lieber zur artz 

Antwort
von Stefffan7, 56

Nein. Geh zum Arzt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community