1

Atemprobleme, Hohe blutdruck

Frage von Gotteshand Gotteshand

Habe mit 19 Jahren hohen Blutdruck! .. lacht man mich in der notaufnahme aus, wenn ich dort hin komme und denen verdeutliche das ich eine art herzrasen habe und im hals merke wie das Blut durch meinen Körper pumpt und mir fast die Luft wegbleibt? .. ich nehme nichts gegen den Blutdruck und weiß auch nicht genau ob es da her kommt! ..

Ich weiß das klingt schon fast wieder dämlich, aber trotzdem!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 2
    Antwort von Tristanian Tristanian

Du solltest Dich schnellstens, besser sofort, in ärztliche Behandlung begeben, das ist wirklich kein Spass und niemand wird Dich auslachen.

Kommentar von Gotteshand Gotteshand

Ich war, beim Nierenarzt und Schildrüsenarzt! .. alles in Ordnung!

• 1
    Antwort von t124terra t124terra

Bei hohem Blutdruck lacht dich keiner aus. Du solltest was dagengen unternehmen.

• 0
    Antwort von safran123 safran123

nein, in der Notaufnahme lacht dich keiner aus, wenn es dir nicht gut geht, dann lass dich dort hinbringen, wenn es ganz schlimm sein sollte bzw, wenn du niemanden hast, der dich fährt, dann ruf einen Krankenwagen - das kostet auch nichts, weil es ja ein Notfall ist.

Bitte fahr nicht selber!! du könntest dich und andere gefährden.

• 0
    Antwort von yorkifan yorkifan

Das klingt nach Panikattacke. Kann also alles auch psychische Ursachen haben. Geh mal zum Arzt.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.