Frage von JennyDancer, 25

Atemprobleme durch Verspannungen?

Habe seit wenigen Tagen sehr unangenehme und belastende Atemprobleme, wahrscheinlich ausgelöst durch eine massive Rückenverspannung. Herz,Lunge etc. Sind i.o,aber das durchatmen fällt schwer und manchmal fühle ich mich, als ob ich kaum Luft bekomme. Mein Rücken tut beim draufdrücken auch extrem weh,und das überall. Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Gibt es Dinge die sofort Hilfe schaffen?

Mfg!:)

Antwort
von Stadtreinigung, 22

Entwerden der Magen hat Probleme oder dein Zwerchfell,sollte der Zustanandauern dann ruf einen Notarzt

Antwort
von linksgewinde, 5

Die Dinge nennt man Analgetika, aber das löst das Problem nicht.

Also sprich mal mit Onkel Doktor darüber.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten