Frage von luuuuuukkaas, 69

Atemnot was tun helft mir?

Kann leider nicht schlafen weil ich zu wenig luft kriege und ich bin 14.Was tun?hab auch manchmal husten

Antwort
von BlackRose10897, 22

Jetzt für den Moment könntest Du für ein paar Minuten ans offene Fenster stehen und feuchte Handtücher über deine Heizung legen. 

Anstatt ans Fenster könntest du auch im Bad das Wasser ganz heiss laufen lassen und ein paar Minuten im Bad stehen bleiben.

Sprich aber morgen auf jeden Fall mit Deinen Eltern. Du solltest zum Arzt gehen.

Gute Besserung

Antwort
von labertasche01, 25

Versuche mal beim Ausatmen die Lippen gegen deinen Handrücken zu pressen, damit das Ausatmen schwer geht. Das weitet die Bronchien. Und geh bald zum Arzt. Sollte es schlimmer werden wecke deine Eltern.    

Antwort
von lilacleonie, 12

Könnte 'ne normale Erkältung oder irgendeine andere bakterielle Infektion sein. Vermutlich wirst du krank. Ansonsten: alle Muskeln im Körper anspannen, insbesondere Po und Gesicht und dabei so gucken, als wärst du entspannt. Dein Gehirn kann sich nur auf eine Sache konzentrieren. Falls deine Atemnot psychosomatisch ist dürfte es dir wieder besser gehen.

Antwort
von itsmusik, 14

Bei sowas immer zum Arzt! Kann verschiedenste Ursache haben! Z.B aber auch durch Stress/Angst! Musste dadurch mal ins KH. Lass es also lieber mal überprüfen!

Antwort
von whateverxoxo01, 32

Geh zum Kinderarzt lass dich untersuchen, Frage nach einer Überweisung zum Lungenarzt, jetzt erstmal pack dich warm ein und trinke viel und mach ne ruhigen

Antwort
von FlyingCarpet, 26

Weck bitte Deine Eltern!

Antwort
von Nick7, 27

vlt hast du Asthma ?

Kommentar von luuuuuukkaas ,

was ist asthma?

ist asthma gefährlich+

??

Kommentar von Nick7 ,

klar das kann gefährlich werden rede über das problem mit deinen Elter nmorgen und sag ihr deine Beschwerden und lass dich mal testen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten