Frage von dieter666lp, 38

Atemnot was soll ich tun?

Hallo! Ich habe seit etwa 4 tagen probleme beim atmen ich bekomm die lunge einfach nicht voll. Am ersten tag dachte ich mir nichts weiter aber es ist immer schlimmer geworden mitlerweile tut mein ganzer brustkorb und kehlkopf weh und ich weis nicht mehr weiter. Ich hab gegoogelt aber zu irgendwelchen krankheiten haben immer auch andere symptome gehört und ich fühl mich aber ansonsten topfit. Könnt ihr mir helfen ? Sollte ich zum Artzt gehen ?

Antwort
von nettermensch, 19

ja, das sollte abgeklärt werden. gehe bitte damit zum deinen Hausarzt.

Kommentar von dieter666lp ,

ok danke

Kommentar von nettermensch ,

bitte

Antwort
von Anonymous221, 19

Hallo dieter666lp,

ich würde dir dringend raten zu einem Hausarzt zu gehen.

Freundliche Grüße

Anonymous221

Kommentar von dieter666lp ,

ja danke

Kommentar von Anonymous221 ,

Grundsätzlich hört sich das an wie mein Asthma. Ich habe so was hin und wieder mal wo ich für 1-2 Wochen fast keine Luft bekomme. Wirklich helfen tut da nur das Notfall Spray welches ich über meinen Hausarzt bekomme.

Kommentar von dieter666lp ,

ok

Antwort
von Ilovegossipgirl, 9

Gehe spätestens morgen zum Arzt, könnte eine Thrombose sein, das kann böse enden!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten