Frage von MrLiiqiiZ, 40

Atemnot und herzstechen?

Hey , leute bin 18 habe seit längerem eine sehr schlechte Atmung muss immer ganz tief einatmen und das ganz tiefe einatmen klappt beim 5-6 Versuch ausserdem hab ich bissl Herzstechen stört mich zwar nicht im alltäglichen leben aber wenn ich versuche einzuschlafen nervt es bissl..fühlt sich auch so an als ob mein herz gleich platzen würden..war noch bei keinem Arzt und Termin ist erst in paar Tagen könnte es etwas sehr schlimmes sein ? lg..

Antwort
von FlorianBln96, 22

Ja könnte muss aber nicht, habe zurzeit ähnliche Beschwerden man hat halt 2 Möglichkeiten. 

1. Möglichkeit : Ins Krankenhaus gehen und sich gründlich durchchecken lassen 

2. Auf den Arzttermin warten.

Du solltest mal deinen Blutdruck kontrollieren. 

Antwort
von SamWinchesterSu, 22

Gehe zum Artzt meine tante hate das auch 1 woche später ist sie gestorben sie wollte nicht zum artzt sie war der meinug es geht von alleine weg

Antwort
von flipcoin, 24

Könnte auch der Magen sein...geh bitte zum Arzt.

Antwort
von hdnxy, 15

Kann auch vom rücken kommen. Hatte das auch, so ein stechen in der brust, ich dachte uch hätte lungenkrebs oder so :o bin dann zum arzt gegangen (blutabnahme) war alles ok :) geh trotzdem mal zum arzt

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten