1

Atemnot und Brustschmerz

Frage von knuddel23311 knuddel23311

Hi habe ne frage, ich habe seit öfteren richtige schmerzen weil ich in der Schwangeschaft, aber mein Problem ist sie ZIEHEN öfter in die Brust und wenn ich Athme tuts extrem weh!!!!!!!!!!

Was soll ich machen zum Artzt oder gibt es noch ne ander Möglickeit was man dagegen tuhen kann?

Lg Knuddel

P.S. NUR ERNST GEMEINTE ANTWORTEN UND KEINE ANTWORTEN DIE LUSTIG SIND DAS SIE NICH HELFEN SONDERN NUR STÖREN!!!

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (2)

• 1
    Antwort von waldfrosch waldfrosch
    • So weit ich mich erinnere ist ziehen in der Brust nicht unüblich und in der späteren schwangerschafft ist auch das Atmen oft nicht mehr so leicht.

Aber extreme schmerzen gehören dann mal von einem Arzt angschschaut denn es gibt auch die Möglichkeit das du ein ernsthaftes Problem hast.

• Eine normale Schwangerschaft hat viele Zipperlein aber kaum wohl ,extreme Schmerzen .

• Das kann von hier keiner aus der Ferne sagen und wir sind alles nur Laien die höchstens mal selbst schwanger waren.

• Also bitte gehe so bald als möglich,am besten noch heute, zum Arzt oder rufe die Hebamme an ,ich hoffe du hast eine ,wenn nicht dann besorge dir eine .

In **solchen Fällen besser einmal zu viel als einmal z u wenig zum Arzt ! **

• 1
    Antwort von 1ziege 1ziege

zum artzt gehen der hat schließlich studiert der wird schon wissen was los ist

Diese Frage

Verwandte Fragen

Verwandte Tipps

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.