Frage von variouZz, 55

Warum habe ich Atemnot nach langer Erkältungszeit?

Hallo ihr Lieben,

ich war jetzt 2 Wochen relativ stark erkältet und habe jetzt, nachdem ich die Erkältung fast überstanden habe ich bei jedemal Husten, Luftnot und bekomme kaum Luft danach bzw. für 2 Sekunden garnicht mehr.

Zur Info, ich habe ASthma, aber spüre seit 2 Wochen nichts mehr davon.

Kann mir wer Helfen, was das ist?

Antwort
von Netie, 42

Ich finde deine Bemerkung reichlich ulkig: "Ich habe Asthma aber seit 2 Wochen nicht mehr."

Ja, das war vom Husten überdeckt, kommt jetzt, wo du alles halbwegs überstanden hast wieder.

Nimms bitte so wie es ist, und rede dir nichts ein.

Tut mir für dich leid. :(

Kommentar von variouZz ,

Ich habe nicht explizit gesagt, dass das Asthma seit 2 Wochen weg ist, sonder lediglich, das ich seit 2 Wochen beschwerdefrei bin, was das Asthma angeht. Ich als Asthmatiker, weiß wann ich Asthma habe und wann es was anderes ist. Daher stelle ich so eine Frage, nicht weil ich wissen möchte ob ich mein chronisches Asthma los bin, was sehr unwahrscheinlich ist. 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community