Ich hatte Erdbeeren von denen ich kurze Zeit später ein Gefühl im Hals hatte als würde mich jemand erwürgen, ich bekam Hustenanfälle und litt unter Atemnot. Sollte ich Schritte gegen den Discounter mit A einleiten, was meint ihr?
Antworten (4)
-
5Antwort von
WasserschweinchenWasserschweinchen
Also, es könnten natürlich gespritzte Erdbeeren sein (v.a., wenn sie aus Spanien sind), das kann schon vorkommen, dann geh am besten mal zum Arzt. Es könnte aber auch eine Erdbeerallergie sein....isst du regelmäßig erdbeeren ohne solche Erscheinungen? am besten gehst du wirklich zum Arzt!
-
3Antwort von
HeeeschenHeeeschen
Ich würde zunächst mal einen Allergietest machen lassen. Gerade Erdbeeren führen häufig zu Allergieen. Auch, wenn man sie jahrelang bedenkenlos essen konnte.
-
-
1Antwort von
RegenmacherRegenmacher
Hast du noch Erdbeeren aus der Packung, um im Gesundheitsamt den Test auf verbotene Pestizide machen zu lassen. Und kannst du den Test auf Erdbeerallergie bestehen? Wenn bei der zweiten Frage nein rauskommt, musst du Frage eins garnicht mehr auflösen.
Solltest Du noch eine Beere übrig haben - einfrieren als Probe :-) Vielleicht lag es ja nicht an einer Allergie, dann kann man schauen, was in der Beere war