Frage von Kushfarmer, 16

Atemnot mit schmerzen/druck am bauch?

Seit geraumer Zeit verspüre ich beim einatmen immer ein druck bzw schmerz am bauch bzw oberbauch es fühlt sich so an als ob er sich von tag zu tag weniger entfaltet und ich weniger einatmen kann. Der Lungenfunktionstest hat aber der norm entsprochen und mein Arzt findet auch keine ursache dafür. Hatte schonmal jemand dasselbe problem und wie wurde es behandelt?

Jetzt ärztlichen Rat holen
Anzeige

Schneller und persönlicher Rat zu Ihrer medizinischen Frage. Kompetent und vertraulich!

Experten fragen

Antwort
von BEAFEE, 10

Kann es sein, dass Du gebläht bist ? Die Luft im Darm drückt schon mal ganz gerne das Zwerchfell nach oben und man hat das Gefühl schlecht durchatmen zu können.

Kommentar von Kushfarmer ,

Ich glaube das hätte man beim Lungenfacharzt festgestellt oder?

Kommentar von BEAFEE ,

Nein, nicht zwangsläufig....

Antwort
von Londongiiirl, 12

Vielleicht ist was mit dem Zwerchfell.. 

Klapper noch ein paar Ärzte ab, irgeneiner muss ja etwas finden.

Viel Glück und gute Besserung!!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten