Frage von Honigmarmeluden, 17

Atemnot durch Impfung?

Also ich wurde vor 2 Jahren geimpft (weis nicht mehr welche Impfung) und seitdem hab ich so ein komisches Gefühl im Kehlkopf,Atemnot und Schwindel. War schon beim Arzt und er sagt das bei mir alles ok ist und ich hab halt den Verdacht das die Impfung das alles ausgelöst hat weil ich mit 4 Jahren hatte ich schon einen Allergischen Anfall mit Atemnot und halt des selbe (wurde abgebrochen). Kann das sein das die Impfung was damit zu tuen hat ?

Antwort vom Arzt online erhalten
Anzeige

Schneller und günstiger Rat zu Ihrer Gesundheitsfrage. Kompetent, von geprüften Ärzten.

Experten fragen

Antwort
von Honigmarmeluden, 15

Ach ja mit 4 Jahren war eine Zeckenimpfung

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten