Frage von nada909, 52

Atemnot bzw Druck im hals was tun?

Hallo erstmal zsm ich bin Nada bin weiblich und 19 jahrealt seid Dezember 2015 leid ich oft an schwindel Anfall war oft genug beim Arzt hab so komische tropfen bekommen hat aber ned geholfen war letzte Woche bei der Ärzten weil ich seid neustem diesen Druck im hals hab bzw in der Kehle (luftröhre) und immer wenn ich Atme bekommen ich starke Schmerzen in der rechten und linken Lungenflügel die Ärzten schieb mir einen EKG Belastung s test hab mich bei 2 Ärzte untersuchen lassen die meinen etwas stimme nicht mit meinem Herz aber keiner konnt mir diese Atemnot erklären :(

Antwort
von nixawissa, 28

Diese Atemnot kann ganz sicher vom Herz kommen, aber das mußt Du untersuchen lassen, also ab zum Kardiologen! Aber ganz schnell! Dort siehst Du Dein Herz bildlich und der Doc sieht ein Problem wenn es eins gibt!

Antwort
von gregkat, 25

Weitere Ärzte aufsuchen

Antwort
von play4gay1978, 33

Wenn es die Ärtzte nicht wissen, wissen wir es sicher auch nicht.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten