Hallo leute Habe atemnot weil ich fast den zug verpasst habe und total gerannt bin Tut in meinen lungen weh und meine lippen und zähne schmerzen.. Kann zwar noch atmen aber tut echt weh was soll ich tun bin alleine zu hause und mag nicht ins kh
Antworten (15)
-
1Antwort von
magni64magni64
also so langsam sollte die Atemnot nachlassen... Du solltest vielleicht einfach etwas trainieren, damit das in Zukunft besser wird.
-
1Antwort von
SuperMuesliSuperMuesli
Trink was schnell richtig viel das hilft ich hab asthama das hilft echt
-
-
0Antwort von
brunhilde45brunhilde45
wenn es noch dazu reicht..die Frage bei GF einzutippen und zu posten,hoffe ich für Dich..dass sich das Problem bald gelöst hat ;-)
alles Gute :-).
-
0Antwort von
cobold123cobold123
Gehe bitte zu einen Arzt oder rufe den Notarzt an.Da bist du auf der sicheren Seite.Mußt sicherlich nicht gleich ins Krankenhaus,aber die Symtome die du hast mußt du abklären lassen.Ich wünsche dir gute Besserung,es wird alles gut.
-
0Antwort von
sidewikie würde aber doch lieber einen arzt rufen anstatt hier um hilfe rufen,aber wenn es nur vom rennen ist dann geht das auch schnell wieder weg
-
0Antwort von
Anettchen2010Anettchen2010
In so einer Situation würde ich als letztes dran denken, hier diese Frage zu stellen!
-
-
0Antwort von
Gigantm alter geh zum arzt wenn was nich stimmt
-
0Antwort von
bi58lo bei mir war das auch so, warte so 10 minuten dann geht es schon wieder
-
0Antwort von
UriiiUriii
Aufrecht hinsetzten, langsam ein und ausamten (tief). Das hilft mir immer (bin selber lungenkrank)
Wenn's nicht besser wird: Arzt.
-
0Antwort von
diewildeHildediewildeHilde
Tja, wenn du nicht ins Krankenhaus oder zum Arzt willst, was sollen wir denn da jetzt zu sagen? Mach dir nen Tee, beruhige dich; die kalte Luft wird vielleicht ein bißchen deine Lunge gereizt haben - wird sich vielleicht wieder geben. Aber ich übernehme keine Garantie.....
-
0Antwort von
rama21385rama21385
Entweder Arzt oder keine Luft mehr kriegen und ersticken, was ist dir lieber?
Ruf doch den Notarzt, der kommt zu dir nach Hause!
wen sonst, wenn keiner erreichbar ist?
Einen Arzt...?Muss ja nich unbedingt der Hausarzt sein...aber vielleicht in der nächsten Notaufnahme...oder den Bereitsschaftsdienst...