1

Atemnot bitte schnell helfen

Frage von sarah97 sarah97

Hallo leute Habe atemnot weil ich fast den zug verpasst habe und total gerannt bin Tut in meinen lungen weh und meine lippen und zähne schmerzen.. Kann zwar noch atmen aber tut echt weh was soll ich tun bin alleine zu hause und mag nicht ins kh

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (15)

• 1
    Antwort von magni64 magni64

also so langsam sollte die Atemnot nachlassen... Du solltest vielleicht einfach etwas trainieren, damit das in Zukunft besser wird.

• 1
    Antwort von SuperMuesli SuperMuesli

Trink was schnell richtig viel das hilft ich hab asthama das hilft echt

• 0
    Antwort von Loveless718 Loveless718

ich wär aber auch fast gestorben... bleib ruhig und chill =)

• 0
    Antwort von brunhilde45 brunhilde45

wenn es noch dazu reicht..die Frage bei GF einzutippen und zu posten,hoffe ich für Dich..dass sich das Problem bald gelöst hat ;-)

alles Gute :-).

• 0
    Antwort von cobold123 cobold123

Gehe bitte zu einen Arzt oder rufe den Notarzt an.Da bist du auf der sicheren Seite.Mußt sicherlich nicht gleich ins Krankenhaus,aber die Symtome die du hast mußt du abklären lassen.Ich wünsche dir gute Besserung,es wird alles gut.

• 0
    Antwort von sidewikie sidewikie

würde aber doch lieber einen arzt rufen anstatt hier um hilfe rufen,aber wenn es nur vom rennen ist dann geht das auch schnell wieder weg

• 0
    Antwort von Anettchen2010 Anettchen2010

In so einer Situation würde ich als letztes dran denken, hier diese Frage zu stellen!

Kommentar von magni64 magni64magni64

wen sonst, wenn keiner erreichbar ist?

Kommentar von Anettchen2010 Anettchen2010Anettchen2010

Einen Arzt...?Muss ja nich unbedingt der Hausarzt sein...aber vielleicht in der nächsten Notaufnahme...oder den Bereitsschaftsdienst...

• 0
    Antwort von Gigantm Gigantm

alter geh zum arzt wenn was nich stimmt

• 0
    Antwort von bi58lo bi58lo

bei mir war das auch so, warte so 10 minuten dann geht es schon wieder

• 0
    Antwort von Uriii Uriii

Aufrecht hinsetzten, langsam ein und ausamten (tief). Das hilft mir immer (bin selber lungenkrank)

Wenn's nicht besser wird: Arzt.

• 0
    Antwort von diewildeHilde diewildeHilde

Tja, wenn du nicht ins Krankenhaus oder zum Arzt willst, was sollen wir denn da jetzt zu sagen? Mach dir nen Tee, beruhige dich; die kalte Luft wird vielleicht ein bißchen deine Lunge gereizt haben - wird sich vielleicht wieder geben. Aber ich übernehme keine Garantie.....

• 0
    Antwort von HIpHopOne HIpHopOne

geht bald vorbei

• 0
    Antwort von rama21385 rama21385

Entweder Arzt oder keine Luft mehr kriegen und ersticken, was ist dir lieber?

Ruf doch den Notarzt, der kommt zu dir nach Hause!

• 0
    Antwort von mofafahrer mofafahrer

wasserdampf inhalieren

• 0
    Antwort von Skater97 Skater97

Ich würde wenn du ein Kind bist deine Eltern anrufen.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.