Frage von LSMCGangsta, 74

Atemnot bei Erkältung(normal)?

Hallo,ich habe jetzt ca seit 1er Woche eine Erkältung und habe heute Atemnot.Auch wenn ich mich nur mal Strecke bin ich dchon leicht ausser Puste was auch einfach so vorkommt.Kommt das durch die Erkältung?Oder steckt etwas schlimmeres dahinter?Habe sonst keine anderen Beschwerden ausser halt die leichte Erkältung

Antwort
von Schuhu, 61

Wenn die Nasenschleimhäute durch die Erkältung angeschwollen sind, kann es sein, dass du schlecht Luft bekommst, auch ohne direkt Schnupfen zu haben.

Antwort
von LotteMotte50, 46

Wurdest du mal auf Asthma untersucht?

Kommentar von LSMCGangsta ,

Nein

Kommentar von LotteMotte50 ,

dann las dich mal darauf untersuchen 

Antwort
von PizzaIst7ecker, 60

Ich habe auch gerade ne Erkältung und atme auch schwer aber wenn es dir komisch vorkommt geh lieber zum Artzt. Sicher ist Sicher. Gute Besserung.

Kommentar von LSMCGangsta ,

Danke dir auch :)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community