Ich bin 20 jahre, schlank und rauche nicht...und war auch sehr sportlich. Ich war beim arzt weil ich immer brustschmerzen habe, schnell ausser atem bin und herzrasen bekomme bei kleinster anstrengung oder bei angst... Auch im Auto brauch ich dann mal frische luft wenn ich herzrasen bekomme oder im stau krieg ich herzrasen...an was liegt das? Ich war zum arzt und hab blut getestet da war alles okay...
Atemnot, Beengungsgefühl, Brustschmerzen
Antworten (8)
-
3Antwort von
mbmamambmama
Warum haben dir die anderen Antworten nicht gereicht? Ist es deine Angst vor einer psychosomatischen Störung? Und wenn du noch so oft fragst, du wirst keine, für dich zufriedenstellende Antwort erhalten.
-
0Antwort von
Andy8Defrain8 ich schätze einfach mal, da du jah...sehr sportlich warst.... hat sich dein körper daran angepasst, und jetzt bewegst du dich anscheinend zu wenig und dein körper sendet dir somit ein signal du sollst wieder mehr sport machen.... könnt ich mir vorstellen
-
-
0Antwort von
anonym09anonym09
Lass ein EKG machen. Klingt nach Herzbeschwerden.
Hattest du mal eine schwere Grippe? Es kann davon kommen. NICHT auf die leichte Schulter nehmen! Lass bei deinem Hausarzt nicht locker, lass dich ordentlich untersuchen.
-
0Antwort von
MaamaMaama
Das hast du doch schon gefragt ;) am besten du gehst wirklich wegen deinen Panikattaken mal zum Psychologen...liebe Grüße und gute Besserung!
-
0Antwort von
ewalliewalli
Wenn du jetzt schon wieder fragst, dann sind es definitiv Panikattacken! Du hast vorhin gefragt, die Antworten haben Dich einigermassen beruhigt, aber jetzt sitzt Du gerade da und denkst nach und die Symptome kommen wieder, stimmts???
-
0Antwort von
AnellAnell
Bekommst du die Symptome auch bei kleinerer körperlicher Anstrengung, ohne dass du Angst hast? Dann klingt es nach einer körperlichen Beeinträchtigung. Wenn allerdings jedes Mal Angst dabei ist, könnte es eine Angststörung sein. Dann solltest du einen Psychiater aufsuchen. Anell
Kommentar von
Fiona20093 Beim Schwiegervater hat sich so sein erster Herzinfarkt angekündigt,nicht erschrecken,Arzt aufsuchen.
Kommentar von
Andylam arzt aufsuchen arzt aufsuchen...ich geh seit 2 jahren deswegen zum arzt
-
-
0Antwort von
Melchen32 Die Frage haste doch grade schon gestellt??!!
ja daran hab ich auch schon gedacht abes das problem ist ich kann kein sport machen weil es mir gleich schlecht wird. Ich bin ausser atem wenn ich 200 meter zu fuss gehn muss und dann bekomm ich herzrasen.