Atemnot Angst?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hört sich sehr nach stressbedingter Hyperventilation an. Deine Angstzustände sollten unbedingt psychologisch behandelt werden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich war vor 2 Monaten auch noch Kern gesund und dann von jetzt auf gleich hatte ich immer um 3 Uhr morgen Atemnot das hab ich ungefähr 3 Tage mit gemacht immer um die selbe Zeit. Dann ging ic zum Arzt und er meinte das meine Lungen Bläschen es nicht raus schaffen weil meine Lügen verengt sind daraufhin hat er mir Antibiotika verschrieben und Asthma Spray.

Jetzt geht es mir wieder besser und nehme das Asthma spray nur wenn das wieder kommt. Vielleicht hast du Asthma ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Hund2101
29.11.2016, 16:38

Ich habe bereits ein astma spray aber es wirkt nicht deshalb glaube ich das es psychisch bedingt ist.

0
Kommentar von Defender1994
29.11.2016, 19:55

Mh tut mir leid dann kann ich auch nicht helfen :/

0