1

Atemluftnot

Frage von Thomasb3155 Thomasb3155

Ich habe mal eine Frage ? Ich bin ,Die nacht Plietz artig Munter geworten, und habe Probleme beim Luft Hollen gehabt mußt dann auf stehen und mußte was triegen dann ging es wieder , das gefühl war als Kam auch Margen seure mit ?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (9)

• 1
    Antwort von maxxit maxxit

Du hast den Duden verschluckt....und deshalb hat Dich nachts der Fehlerteufel gepiesackt...:-)

• 1
    Antwort von Steffadl Steffadl

Wenn ich mir so die Rechtschreibung angucke...Aua...

• 1
    Antwort von pippi60 pippi60

Vielleicht hast Du Sodbrennen? Wenn es öfter auftritt dann lasse es mal durch einen Arzt abklären.

• 0
    Antwort von wildflower wildflower

Geh damit lieber zum Arzt,es kann Asthma sein (da hast Du den Hals voller Schleim),es kkann tatsächlich vom Magen kommen,es kann das Herz sein,... Diese Frage wird Dir hier keiner beantworten können.

• 0
    Antwort von rosenstrauss rosenstrauss

ich würde zum arzt gehen, wie alt bist du denn? aber wenn du wieder vom arzt kommst ,setz dich hin und lern mal deutsch. deine rechtschreibung jammert ja nen hund!!!

• 0
    Antwort von Wotan14 Wotan14

Also deine Rechtschreibung ist hervorragend. daran likt es bestihmt nichd.

Vielleicht solltest du zum Arzt. Astma?

Kommentar von pek2matz pek2matzpek2matz

daran likt es bestihmt nichd. hahahaha gail und du beschwerst dich auch noch^^

• 0
    Antwort von butty09 butty09

sodbrennen...denke ich

• 0
    Antwort von pfefferminzwind pfefferminzwind

Es ist ein ernstes Thema, aber ich kann Dich mit Deiner Orthographie (oder auch nicht) leider gar nicht ernst nehmen.

• 0
    Antwort von DyingWish DyingWish

vielleicht zu viel alkohol, zu wenig wasser

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.