Frage von ChloeBloom, 40

Warum bin ich atemlos nach 7 Minuten Fitness?

Ich habe mir die App SEVEN runtergeladen um zuhause ein paar Übungen jeden Tag zu machen sodass ich mit der Zeit fitter werde.

Aber ich bin schon nach wenigen Minuten aus der Puste
Was genau soll das heißen und wird es mit zunehmenden üben besser?

Antwort
von KaltundWarm, 20

Wahrscheinlich ist deine Kondition schlecht. Du kannst Zuhause Seilspringen um deine Kondition zu verbessern. Um sie aber auf einen Bereich zu bringen musst du schon joggen gehen. Wichtig ist alles zu geben und erst aufzugeben wenn die Muskeln versagen

Antwort
von Wuestenamazone, 18

Entweder du hast überhaupt keine Kondition was ich nicht glaube oder die App ist Müll. Kami empfiehlt immer Zumba. Soll sehr gut sein. Findest du übers Internet

Antwort
von TheAllisons, 21

Du hast zuwenig Kondition, du must dich langsam steigern, am Anfang nicht Zuviel machen

Antwort
von Wombardo, 12

Aller Anfang ist leider immer schwer...wird aber mit der Zeit besser. Bleib auf jeden Fall dran!

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten