Frage von leoniehorse, 5

Atembeschwerden und Herzproblem?

Hallo! Ich leide öfters an Atembeschwerden, also dann kann ich für eine Oder mehrere Minuten nicht vernünftig atmen. Das fühlt sich so schwer an... Also als wär die Luft Mega schwer.
Gerade lag ich in meinem Bett auf dem Rücken und plötzlich konnte ich kaum atmen, ich musste husten und ich habe jeden Schlag von meinem Herz gespürt. Es hat sich alles so schwer angefühlt. Manchmal da tut mein Herz so dolle weh das ich nicht richtig atmen kann, es fühlt sich an, als ob da jemand immer reinsticht.
Was könnte der Grund für diese Atem und Herzbeschwerden sein?
Das mit dem atmen hab ich seit der 4. oder 3. Klasse und ich bin jetzt in der 9. Klasse.

Antwort
von KKatalka, 4

Auf jedenfalls mal zum Arzt gehen mit so was ist nicht zu spaßen. Es muss nicht am Herz liegen, kann auch eine Rippenfell Entzündung, Eine Lungen oder Bronchien Erkrankung sein. Egal was es ist, schmerzen in der Brust oder im Brustbereich sind nie ein Gutes Zeichen. Mach am besten morgen mal blau und geh zum Arzt um das abzuklären.

Antwort
von Thomas19841984, 5

Nev eingeklemmt? das Herz ist ziemlich in der Mitte, nicht links. anscheinend liegst du nachts falsch

Antwort
von Wippich, 4

Du scheinst Lungenprobleme zu haben da würde ich mal den Arzt aufsuchen.

Antwort
von Step44, 5

Vielleicht bist du allergisch und/ oder hast ein Asthma.

Aufjeden Fall solltest du zu einem Arzt gehen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten