Frage von Dodddl, 277

Atem riecht beim aufstoßen nach faulen Eiern und leichte Bauchschmerzen-auf was deutet das hin?

Ich weiß es ist eklig aber ich bin gerade aufgestanden und mein Bauch tut leicht weh und wenn ich aufstoße oder so riecht es nach faulem Eiern. Ich glaube ich hatte das mal als ich krank war aber ich weiß nicht mehr bei was. Kamm mir jemand weiterhelfe?

Antwort
von Joelle1101, 245

Das geht wieder weg du musst einfach was trinken oder essen hat mir auf jedenfall geholfen du hast aber keine Krankheit

Antwort
von Sophiatogo, 232

Ich hatte das auch schonmal und kann dir versichern es geht nach max. 7tagen weg ist  nichts schlimmes nur du fühlst dich sehr unwohl dabei!

Kommentar von Dodddl ,

und was is das? und kann Ich morgen dann in die Schule gehen?

Antwort
von huegelguegel, 207

Du solltest nach Möglichkeiten einen Arzt konsultieren , Es könnte sein das du Salmonellen hast (soll jetzt keine Panikmache sein)

Antwort
von Renatoria, 195

Zu viel Fettiges oder viel Süßes gegessen? auch strenger Käse (Schimmelkäse) kann die Darmflora aus dem Gleichgewicht bringen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten