Frage von jennydennis86, 25

atem not, krank?

Hallo ich habe eine ganz ernste frage an euch es geht um meine Mama

Kurze Vorgeschichte meine Mama hat Asthma bronchiale.

Sie hatte vor 2–3 Wochen eine Erkältung hat auch Medikamente bekommen die aber nicht angeschlagen haben und auf ein Sonntag wollte sie die Treppe hoch gehen und auf einmal keine Luft bekommen trotz Notfallspray wir sind dann ins Krankenhaus gefahren und bekam gleich Sauerstoff nach 3–4 tagen wurde sie Endlassen.

Es ging ihr ein wenig besser aber noch nicht so gut.

So heute fing es wieder an sie wollte nur eine Treppe hoch gehen und die Luft war weg ihr Beine fingen an zu zittern und sie hat so ein Röcheln beim Ausatmen gehabt die Ärzte sagen es sei alles okay aber was kann es dann sein? Kennt einer sowas auch?

Ich mache mir echt Sorgen

Antwort
von rosenstrauss, 14

als soforthilfe würde ich sicherheitshalber im krankenhaus anrufen und fragen, was ich machen soll. 

aber eine verbindliche antwort kann dir nur ein arzt geben. du wirst morgen mit deiner mama zum doktor gehen müssen

Kommentar von jennydennis86 ,

das ist mir klar das meine mutter zum artz gehen muss aber die sagen ja immer es ist alles oky bei ihr das kann doch nicht sein oder ?

Kommentar von rosenstrauss ,

dann würde ich unbedingt mir eine zweite meinung einholen. das ist dein recht

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten