Frage von Bhhgbmhbmjh, 31

Atego Bj. 2002 kontrollleuchte für Beleuchtung leuchtet Sobald ich das Licht einschalte Aber alle leuchten gehen was tun?

Der Fehler ist erst aufgetreten nach dem ich die Batterie kurz abgeklemmt hatte, und eine Seiten Markierungsleuchte ab hatte. Ich weiß nicht ob das zusammen hängt

Antwort
von Buliwyf79, 10

Hast Du Birnchen gewechselt? Wenn ja kontrollier mal, ob die Wattleistung mit den Birnchen übereinstimmt die da drin waren. An meinem LKW hatte ich das mal mit der Kennzeichenbeleuchtung. Die Wattleistung war anders wie die, die dort eigentlich rein gehört. Dann erkennt das Steuergerät dies als Fehler.

Antwort
von leaveittobieber, 16

Ja kann zusammen hängen weil das Licht ab ist und das Steuergerät erkennt daher einen Fehler oder defekt deswegen meldet er es geh zur nächsten Mercedes Werkstatt und lass deinen fehlerspeicher löschen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten