Frage von sebbo1993, 24

ATC schickt mich immer höher?

Hi ihr Hobby Piloten. Ich brauch eure Hilfe. Wenn ich bei FSX einen Flug im flight planner erstelle gebe ich als Cruising Altitute zB FL250 ein und klicke auf OK. Wenn ich dann aber zum fliegen beginne und ich FL250 erreicht habe schick der ATC mich immer höher und höher das ganze geht bis FL800 und das kann definitiv nicht stimmen. Hab ich ohne es zu wissen irgend einen Haken gesetzt in den Einstellungen oder woran kann das liegen ?

Antwort
von roboboy, 14

Das ist definitiv nicht normal.... Der stadard-ATC ist zwar der letzte Mist, sowas habe ich aber auch noch nicht mitbekommen. 

An einem flaschen haken wird es nicht liegen, hast du in letzter Zeit etwas verändert?

Und sonst: Schau dir mal Ivao oder VatSim an, da sind "etwas" realistischere Controller unterwegs, die dich nicht gleich zum Mond schicken... (Wobei man auch immer wieder von FL340.000 hört^^)

LG

Kommentar von sebbo1993 ,

Bei ivao bin ich schon angemeldet aber ich weiß nicht wie ich da Connection bekomme das muss ich noch raus finden

Kommentar von roboboy ,

Dann geh mal auf Youtube schauen, da gibt es einige Tutorials, die das genau erklären. 

LG

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community