Frage von InkontinenzTV, 48

Atari 2600, könnt ihr mir sagen welches Kabel dort benötigt wird (Bilder)?

Könnt ihr bitte den Namen sagen oder nen Link schicken zum kaufen?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Peppie85, 19

wenn ich das richtig erkenne ist es die antennenbuchse. es geht also darum das gerät an die glotze anzuschließen. in dem fall brauchst du ein adapterkabel von chinch auf den 75 Ohm Antennenstecker. das kabel vom Commodore64 z.b. müsste übrigens auch passen.

lg, Anna

Antwort
von Silbad, 17

Als Beispiel: ein solches Kabel. Du kannst Dich natürlich auch noch bei anderen Anbietern umschauen (der Link ist nicht mein Angebot).
http://www.ebay.de/itm/SNES-RF-Kabel-Antennenkabel-MD1-MS-NES-ATARI-AMIGA-/29177...