gutefrage.net, die Ratgeber Community
Login   |  Registrieren   |  Forum |  Richtlinien & FAQ

at wer das gleiche problem?: immer wenn ich in meinen ordner auf datenträger c: gehe und dort z.b.

gefragt von naumov94 am 19.06.2009 um 16:59 Uhr

ein .mp3 lied abspielen will, öfnnet mit windows media, dann öffnet sich (alle 3 minuten) windows media center obwohl ich es gar net abgerufen habe, das nervt voll!! weiss wer weiter??? wäre sehr nett, thx!

Weitere Fragen zu verwandten Themen finden Sie hier:

computer (71834)
windows (5846)
vista (3197)