Frage von usermaxide, 39

AT Launcher startet Minecraft (Modwelt) nicht mehr?

Zusammenfassung AT Launcher Startet Welt nicht mehr 2- 2,5 GB RAM und alles neu installiert geht immer noch nicht >>>FATAL ERROR<<<<

** Details** Ich Benutze zum Minecraft (Mod) den AT Launcher aber seid ein paar Tagen habe ich das Problem das ich nicht mehr in meine Welt reinkomme ? Ich benutze Standard mäßig 2000-2500 MB an RAM (Intel I5). Ich habe schon gefühlt alles versucht JAVA/AT Launcher neu installiert und kann immer noch nicht in meine Welt aber ich kann auch keine neue Welt aufmachen. Weil es da ja auch wieder abstürzt (beim laden werde ich auf den Startscreen zurück gesetzt.

Hier mein Log http://paste.atlauncher.com/view/01e2b123

Antwort
von FireCubx, 37

Genau das gleiche Problem wie bei dir:

https://forums.atlauncher.com/thread-5206.html

Zusammenfassung:

Geh in deinen Weltordner und lösche den Enderstorageordner.

Kommentar von usermaxide ,

so habe ihn gelöscht wie du es gesagt hast ich schau mal ob es jetzt geht wenn ja bin ich richtig happy :D

Kommentar von usermaxide ,

also es hat funktioniert und es ging ich habe eine zeit lang gespielt und dann musste ich kurz weg -> habe das Spiel richtig beendet und jetzt will ich wieder hinein gehen und es stürzt beim spielen ab kannst du mir da weiter helfen ?  :D :( 

Mein Log wiedermal http://paste.atlauncher.com/view/a7d305f2

Kommentar von usermaxide ,

Ich glaube das Spiel mag mich nicht :/

Kommentar von FireCubx ,

Der Log ist ja mal viel zu lange xD

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten