bei der tastenkombi Strg+Alt+q müsste ja eigentlich (at)( Klammeraffe) kommen...leider nicht; jetzt dachte ich die tastatur hat ne Macke und hab ne neue angesteckt..gleiches Problem; auch bei der Bildschrimtastatur ist der Klammeraffe nicht einfügbar....hmmm grübel keine Ahnung wer mich vom schreiben der mail abhalten will: habe jetzt als quickfix immer den Affen kopiert und eingefügt, jetzt soll ich bei einer Anmeldung meine addy hinterlegen; und das geht nicht mit kopierter Adresse..wo zum Kukuck ist mein (at) hin?
Antworten (6)
-
3Antwort von
FreeEagleFreeEagle
Probier's doch mal mit AltGr + q ...
Kommentar von
RiverTearRiverTear genau das ist des Problems Lösung! ;)
-
0Antwort von
FreeEagleFreeEagle
Ausnahmsweise schreibe ich mal eine 2. Antwort:
.
Versuch's mal so:
- Alt-Taste gedrückt halten
- auf dem Nummernblock 64 drücken
- Alt-Taste loslassen
Test:
@
Kommentar von
verzweifelt66verzweifelt66 WUNDERBAR! Danke, hatte ich total vergessen das ich ja früher meine ä und ü im Num Block geschrieben hab...es funktioniert, ist zumindest mal eine Interim Lösung! lg verzweifelt66
-
0Antwort von
AnnikaK74AnnikaK74
Und wenn du mal versuchst, es aus der Symbolauswahl zu holen und einzufügen?
-
-
0Antwort von
supermelonesupermelone
manche leute können sowas halt nicht.
Kommentar von
verzweifelt66verzweifelt66 nein ist es nicht...ich arbeite 8 Stunden am Tag mit dem PC bin also nicht DAU; aber da hab ich jetzt keinen Plan; Bin noch neu im Internet ( erst seit 17 Jahren online....), deswegen verzeih mir bitte meine dummen Fragen!
Kommentar von
supermelonesupermelone is ok.. manche könnens halt nich. ;)
Kommentar von
PassaugirlyPassaugirly dau Funny 8für alle die es nicht wissen D-ümmst A-nzunehmender U-ser
-
0Antwort von
AchatAchat
Bei mir kommt das @ durch Drücken von AltGr + q. Gelegentlich sitze ich an einer englishcen Tastatur (y und x vertauscht, keine Umlaute) dort versteckt es sich unter der 2, also Shift + 2.
Kommentar von
verzweifelt66verzweifelt66 nein hatte ich schon nachgeschaut, die US. Version ist nicht aktiviert....
-
0Antwort von
frischling1989frischling1989
kopier dir das aus der zeichentabelle und füg das in deine email adresse ein
Kommentar von
tradaixtradaix (Zitat): "jetzt soll ich bei einer Anmeldung meine addy hinterlegen; und das geht nicht mit kopierter Adresse". Alles klar?!
Kommentar von
frischling1989frischling1989 der soll net die adresse kopieren der soll nur das @ darein kopieren das wird ja wohl mit strg+v möglich sein
Kommentar von
verzweifelt66verzweifelt66 nein ist es nicht...ich arbeite 8 Stunden am Tag mit dem PC bin also nicht DAU; aber da hab ich jetzt keinen Plan...
selbes Problem....sorry hatte ich vergessen zu erwähnen!