3

(at) kann ich nicht mehr einsetzen...

Frage von verzweifelt66 verzweifelt66

bei der tastenkombi Strg+Alt+q müsste ja eigentlich (at)( Klammeraffe) kommen...leider nicht; jetzt dachte ich die tastatur hat ne Macke und hab ne neue angesteckt..gleiches Problem; auch bei der Bildschrimtastatur ist der Klammeraffe nicht einfügbar....hmmm grübel keine Ahnung wer mich vom schreiben der mail abhalten will: habe jetzt als quickfix immer den Affen kopiert und eingefügt, jetzt soll ich bei einer Anmeldung meine addy hinterlegen; und das geht nicht mit kopierter Adresse..wo zum Kukuck ist mein (at) hin?

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (6)

• 3
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Probier's doch mal mit AltGr + q ...

Kommentar von verzweifelt66 verzweifelt66verzweifelt66

selbes Problem....sorry hatte ich vergessen zu erwähnen!

Kommentar von RiverTear RiverTearRiverTear

genau das ist des Problems Lösung! ;)

• 0
    Antwort von FreeEagle FreeEagle

Ausnahmsweise schreibe ich mal eine 2. Antwort:

.

Versuch's mal so:

• Alt-Taste gedrückt halten
    • auf dem Nummernblock 64 drücken
    • Alt-Taste loslassen

Test:

@

WUNDERBAR! Danke, hatte ich total vergessen das ich ja früher meine ä und ü im Num Block geschrieben hab...es funktioniert, ist zumindest mal eine Interim Lösung! lg verzweifelt66

• 0
    Antwort von AnnikaK74 AnnikaK74

Und wenn du mal versuchst, es aus der Symbolauswahl zu holen und einzufügen?

• 0
    Antwort von supermelone supermelone

manche leute können sowas halt nicht.

nein ist es nicht...ich arbeite 8 Stunden am Tag mit dem PC bin also nicht DAU; aber da hab ich jetzt keinen Plan; Bin noch neu im Internet ( erst seit 17 Jahren online....), deswegen verzeih mir bitte meine dummen Fragen!

Kommentar von supermelone supermelonesupermelone

is ok.. manche könnens halt nich. ;)

Kommentar von Passaugirly PassaugirlyPassaugirly

dau Funny 8für alle die es nicht wissen D-ümmst A-nzunehmender U-ser

• 0
    Antwort von Achat Achat

Bei mir kommt das @ durch Drücken von AltGr + q. Gelegentlich sitze ich an einer englishcen Tastatur (y und x vertauscht, keine Umlaute) dort versteckt es sich unter der 2, also Shift + 2.

nein hatte ich schon nachgeschaut, die US. Version ist nicht aktiviert....

• 0
    Antwort von frischling1989 frischling1989

kopier dir das aus der zeichentabelle und füg das in deine email adresse ein

Kommentar von tradaix tradaixtradaix

(Zitat): "jetzt soll ich bei einer Anmeldung meine addy hinterlegen; und das geht nicht mit kopierter Adresse". Alles klar?!

Kommentar von frischling1989 frischling1989frischling1989

der soll net die adresse kopieren der soll nur das @ darein kopieren das wird ja wohl mit strg+v möglich sein

nein ist es nicht...ich arbeite 8 Stunden am Tag mit dem PC bin also nicht DAU; aber da hab ich jetzt keinen Plan...

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.