Frage von myself76, 12

hat jemand ahnung vom lg k8 handy und was ist eine passphrasse?

hallo hab mir ein neues handy und zwar das lg k8 gekauft ..habe damit nur probleme ..schlechte verbindung und ladet schlecht....und zeigt ständig an das ich eine passphrase eingeben soll die ich nie eingegeben habe...hatte immer zuvor tolles netz und alle netzbalken sind vorhanden...wer kann mir da was zu sagen?

Antwort
von Marcel3790, 9

Hallo,

ein Passphrase ist nichts anderes als ein Passwort. Ich weiß nicht worauf es in deinem Fall bezogen ist aber oft kannst du es auch mit einem leeren Feld bestätigen. Benutzt du ein Ladegerät mit ausreichend Volt und Ampere? Schlechte Verbindung ist meistens ein Hardware Problem des Smartphones, notfalls einfach über Garantie austauschen.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten