Frage von Deathsummer97, 18

at hier jemand das Buch "Brave New World" gelesen und kann mir helfen eine Charakterisierung über Popé zu verfassen?

Hallo liebe Leute, ich brauche dringend Hilfe dabei die Charakterisierung über Popé zu verfassen weil ich echt nicht die Zeit und die Kraft habe das Buch an einem Tag zu lesen. :D Bitte also um schnelle Rückmeldung wenn es möglich wäre!! Danke!! :D

Antwort
von blackforestlady, 8

Du hattest das Wochenende genügend Zeit gehabt um das Buch zu lesen. Man muss halt was für die Schule machen und nicht von anderen die Hausaufgaben machen lassen, dass ist nicht Sinn und Zweck solcher Aufgaben. Außerdem was heißt hier Du hast nicht die Kraft dazu, dass nennt man Faulheit. 

Kommentar von Deathsummer97 ,

Ist es uch Faulheit wenn man im krkenhaus lag aer die Lehrerin     sichnicht für einen Interessiert und mir trotzdem sagt ch soll meine Aufgaben irgendwie machn....??

Kommentar von Gestiefelte ,

Im Krankenhaus hast du also im Koma gelegen und konntest kein Buch lesen?

Geh zum Direktor und beschwer dich.

Antwort
von Gestiefelte, 15

Sicher nicht. Du hattest bestimmt genug Zeit und kannst jetzt deine Hausaufgaben alleine machen.

Kommentar von Deathsummer97 ,

Gehässigkeit straft den der schneller spricht als denkt. Wenn die Ursachen nicht bekannt sind sollte man vielleicht ein wenig bescheidener sein.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten