Hallo alle gutefrage-User,
ich bin vom Sternzeichen Stier, mein Aszendent ist Skorpion. Auf welches Sternzeichen muss ich genauer bzw. mehr eingehen!?
-Doch lieber mein eigentliches Stier-Sternzeichen???
Hallo alle gutefrage-User,
ich bin vom Sternzeichen Stier, mein Aszendent ist Skorpion. Auf welches Sternzeichen muss ich genauer bzw. mehr eingehen!?
-Doch lieber mein eigentliches Stier-Sternzeichen???
Lebe! Die Tiefsinnigkeit des Skorpions und die Gemütlichkeit des Stieres. Pflege Deine Talente und Erkenntnisse. Du bist Du: Stier, Aszendent Skorpion, also gehört beides zu Dir.
LG Saphira
Siehe auch hier, recht gute Hinweise dazu, wie Skorpione in der Partnerschaft zu handeln sind. :-)
dem Aszendent! weil die Sonne ist nur der Männliche teil von dir!!!!
Die einschlägigen Profis sagen, dass, je älter man wird, der Aszendent die Oberhand gewinnt.
Man sagt, je älter man wird, desto mehr kommt der Aszendent zum Tragen.
Ja .. die meisten haben im Alter mehr zu tragen, weil sie zuviel gefressen haben .. aber die armen Sternlein sind da nicht schuld dran!
Beschäftige dich mit den/m Menschen und nicht mit dem Sch... Astrokram.
wtf ? willst du für irgendein billigmagazin vorhersagen machen wir für das sternzeichen blablabla wir der september der monat der liebe oder so? wozu braucght man dass? dazu gibt es keine definition
Eigentlich sollte dann mehr Verstand vorhanden sein, und wenn man Verstand hat, dann glaubt man nicht an Aberglauben wie die Astrologie.
Wem schaden diese Menschen, die an die Sternzeichen glauben, denn ? In der heutigen Zeit sind die meine geringste Sorge !!