3

Aszendent Skorpion... auf welches Sternzeichen muss man mehr achten!?

Frage von heelman heelman

Hallo alle gutefrage-User,

ich bin vom Sternzeichen Stier, mein Aszendent ist Skorpion. Auf welches Sternzeichen muss ich genauer bzw. mehr eingehen!?

-Doch lieber mein eigentliches Stier-Sternzeichen???

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (8)

• 1
    Antwort von Saphira112 Saphira112

Lebe! Die Tiefsinnigkeit des Skorpions und die Gemütlichkeit des Stieres. Pflege Deine Talente und Erkenntnisse. Du bist Du: Stier, Aszendent Skorpion, also gehört beides zu Dir.

LG Saphira

• 0
    Antwort von hansolochew hansolochew

Siehe auch hier, recht gute Hinweise dazu, wie Skorpione in der Partnerschaft zu handeln sind. :-)

http://skorpionshoroskop.de/partnerschaft

• 0
    Antwort von KingofKings KingofKings

dem Aszendent! weil die Sonne ist nur der Männliche teil von dir!!!!

• 0
    Antwort von Auskunft Auskunft

Die einschlägigen Profis sagen, dass, je älter man wird, der Aszendent die Oberhand gewinnt.

Kommentar von brainstuff brainstuffbrainstuff

Eigentlich sollte dann mehr Verstand vorhanden sein, und wenn man Verstand hat, dann glaubt man nicht an Aberglauben wie die Astrologie.

Kommentar von Auskunft AuskunftAuskunft

Wem schaden diese Menschen, die an die Sternzeichen glauben, denn ? In der heutigen Zeit sind die meine geringste Sorge !!

• 0
    Antwort von nextefrage nextefrage

Man sagt, je älter man wird, desto mehr kommt der Aszendent zum Tragen.

Kommentar von brainstuff brainstuffbrainstuff

Ja .. die meisten haben im Alter mehr zu tragen, weil sie zuviel gefressen haben .. aber die armen Sternlein sind da nicht schuld dran!

• 0
    Antwort von Ludmilla81 Ludmilla81

Das ist immer eine Mischung aus beiden Sternzeichen

• 0
    Antwort von hansano hansano

Beschäftige dich mit den/m Menschen und nicht mit dem Sch... Astrokram.

• 0
    Antwort von Rashni Rashni

wtf ? willst du für irgendein billigmagazin vorhersagen machen wir für das sternzeichen blablabla wir der september der monat der liebe oder so? wozu braucght man dass? dazu gibt es keine definition

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.