1

Asyul berwerbe

Frage von hamvui2012 hamvui2012

Hallo! Ich habe mal frage. Meine freundin hatt gesten eine bescheinigung von bumdesland flügling und migration bekommt wegen die abschiebung(sie besitz eine duldung abschiebung bis 12.12.11) und wir haben gemeinsamt einen kind, und ich besitz eine aufenthalt erlaubnis bis zum 29.03.2012 und ich habe schon alle die papier für meine kind gemacht ( vaterschaftanerkennung, gemeinsamtsorgerecht und geburt urkunder) und wir haben ein woche klag für die abschiebung ist, meine frage ist muss meine freundin und meine kind abschieben sollte oder nicht und wie kann ich machen dass meine freundin und meine kind hier bleiben kannt bitte helfen Sie mir vielen dank

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von city66 city66

hallo. also ganz ehrlich, in solchen fragen musst du dir professionelle hilfe holen. hier sind menschen, die euch kostenlos gut beraten können.....Postalische Anschrift PRO ASYL Postfach 16 06 24 60069 Frankfurt/M. Internet www.proasyl.de Telefon: (+49) 069 - 23 06 88 Mo-Fr: 10.00-12.00 und 14.00-16.00

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.