Frage von ChainsawY, 55

Asynchronität zwischen Wii U Gamepad und TV-Leiste?

Hallo erstmal. :) Ich hab seit Kurzen einen neuen Fernseher, nun aber musste ich feststellen, dass der Fernseher meine Eingaben verzögert nachgab, das hab ich besonders bei Super Smash Bros U und Splatoon gemerkt. Oder liegt es gar an dem Fernseher, den das GamePad hat spielt sich so wie immer, aber beim Fernseher merk ich, dass z.B. der Bildschirm bei Bewegungssteuerung nachschwenkt.... :(

Kann ich das irgendwie verbessern? :/

Danke im Vorraus ^-^/

Antwort
von Darkkni0ht, 8

Guten Tag Herr KettensägeJapanische Währung. Als ich ihre Nachricht las, habe ich sie direkt per WhatsApp kontaktiert. Ich hoffe, dass ich Ihnen weiterhelfen konnte! :-)

Antwort
von nick03818, 48

Wenn ich das habe (Pro Controller weil gestern mein Gamepad das zweite mal von mir zerstört wurde) synchronisiere ich ihn neu unter Reihenfolge ändern aber bei Gamepad geht das ja schlecht:/.

Kommentar von ChainsawY ,

danke, aber ich hab mich bissl dran gewöhnt.... Ist zwar immernoch unmöglich damit SSBU zu spielen aber bei Splatoon geht es wieder besser.... :D Trotzdem danke für deine Antwort ^^

Kommentar von nick03818 ,

gern geschehen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community