Frage von Zijenzi, 50

Asynchrone Videos bearbeiten. Welches Programm?

Habe ein Video wo der Ton voll asynchron ist und wollte fragen, welches Programm man dafür verwenden könnte.

Antwort
von herja, 50

Avidemux

Kommentar von Zijenzi ,

hat leider nicht die funktion die ich wollte

Kommentar von herja ,

Es geht beim Synchronisieren ja nicht um die Funktion die du willst, sondern um eine Funktion die die Asynchronität beseitigen kann!

Oder irre ich mich da?

Kommentar von Zijenzi ,

ich kann weder den ton rausnehmen noch irgendwie verschieben

Kommentar von herja ,

Das glaube ich dir.

Wenn man ein Programm nicht kennt, muss man ersteinmal lernen wie es funktioniert, richtig oder?

http://forum.videohelp.com/threads/295782-How-to-get-started-with-avidemux-edit-...

Man muss zum Synchronisieren doch nicht die Audiospur rausnehmen, sondern nur verschieben.

Die Funktion dafür findest du links unter Audio und du musst bei "Shift" ein Häkchen setzen und dann die nötigen Millisekunden als + oder - eingeben und solange probieren, bis es passt.

Danach musst du das Video wieder exportieren, vorzugsweise mit den gleichen Videoeigenschaften.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community