1

???Asymmetrischer Bob bei dickem Haar???

Frage von Teaubchenmaus Teaubchenmaus

Ich wollte zum anfang des Frühlings gerne eine neue Frisur. Ich bin am überlegen ob ich mir einen Bob schneiden lassen soll, also wo es hinten kurz und vorne lang ist. Doch sieht das auch bei dickem Haar aus, denn ich hab immer nur bilder gesehen wo die frauen dünnes haar hatten.

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (4)

• 1
    Antwort von kaesbrot kaesbrot

Sieht sogar noch besser aus als bei dünnes Haar.

Kommentar von Teaubchenmaus TeaubchenmausTeaubchenmaus

und woher weißt du das?

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

weil das meine Mama hat.

:)und das sieht ehrlich gut aus? ich hab bissel angst da ich jetzt so mittellanges haar hab....ich weiß nicht......

Kommentar von kaesbrot kaesbrotkaesbrot

Bei meiner Mama sieht das klasse aus :))

Frag doch den Friseur.

• 0
    Antwort von JessyJosyJeany JessyJosyJeany

besser nicht. sieht zu aufgesetzt aus. aber bob ist cool. besonders wenn du mit deinen dicken haaren zufällig locken hast :)

ja aber nur einen bob also alles kurz......steht mir glaub ich nicht und da ich ja auch sehr dicke haare habe denke ich mal das das bei mir nicht so wie auf dem foto aussieht außerdem möchte ich das ganze noch ein bisschen länger haben:)

• 0
    Antwort von knubblhubbl knubblhubbl

ich kenn nen dicken bob mit asymmetrischem haar. is mein arbeitskollege :-))

• 0
    Antwort von pippi60 pippi60

Ich würde mich von einer guten, ehrlichen Freundin beraten lassen oder vom Friseur.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.