Frage von tviwey, 32

asymetrische Augen linkes kleinere als rechtes?

Kann mir jemand helfen... Also wenn ich in den Spiegel schaue fällt es kaum auf aber wenn ich mit meinem Handy Bilder mache sind die ja dann spiegelverkehrt und da fällt es richtig auf :( kann es daran liegen, dass ich das linke Auge schließen kann und das rechte Auge offen aber andersrum nicht, dass ich also beim linken Auge mehr Muskeln have und es daher kleiner ist?

Antwort
von michi57319, 12

Fast kein Mensch hat absolut symmetrische Gesichtshälften. Ist dir das noch nie aufgefallen?

Es ist quasi Normalität :-)

Antwort
von Lusche79, 14

Des ist doch egal. Selbst wenn dich jemand deswegen beleidigt oder schief ankuckt solltest du es mit Humor nehmen. Auf diese weise kann er dich nichtmehr angreifen. (Ich mache das auch so)

Antwort
von Kati165, 10

Fast niemand hat gleich große Augen, da unser Gesicht nicht Symmetrisch ist. 

Mach dir keinen Kopf, das fällt bestimmt nur dir auf weil du dich im Spiegel halt Spiegelverkehrt siehst und du dich an dieses Gesicht im Spiegel gewöhnt hast, und dir das dann auf dem Bildern auffällt weil du das ja eigentlich nicht siehst. Aber glaub mir die anderen merken das auch nicht weil sie dich halt nur so kennen und sie daran gewöhnt haben bzw das für das Auge der anderen als gleich groß und normal rüberkommt. 

Mach dir kein Kopf ich dachte auch Monatelang das mein Mund schief ist bis mir alle sagten das es gar nicht so ist.

Kommentar von tviwey ,

Danke dir!!❤️

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten