Frage von user310198, 34

Asylbewerbern?

Hallo! Ich habe bei mir in der Stadt auf nem Parkplatz neben dem Lidl ein paar aus der Flüchtlingsunterkunft bei uns in der Kleinsstadt gesehen, die nen kleinen Straßenkampf gemacht haben. Weiß nicht, ob das Spaß oder purer Ernst war.. Auf jeden Fall haben sich zwei von denen geboxt mit Handschuhen und so weiter. Die anderen haben gefilmt und gejubelt. Wollt nur mal so wissen, ob das auch legal ist. Hat ziemlich krass ausgesehen. Bin dann auch gleich weiter, weil ich heim musste mit dem Auto. Wer weiß was dann noch passiert ist... Was denkt ihr?

Antwort
von Tom0601, 18

Bei mir an der Schule sind auch 6 junge asylanten , bei denen geht es immer "wer ist der beste" , "wer hat am meisten Kraft"

Das ist aber in Deutschland, besonders in den  (mal nett ausgedrückt) "bildungsfernen Schichten " genauso

Antwort
von MarliesMarina12, 24

Ausländische junge Männer sind Machos und messen sich gern

wenn einer blutet ist es schon heftig und die Polizei müsste kommen

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community