Frage von Dreezy13, 71

Asylbewerberin heiraten was brauch ich alles?

Hallo,

Ich möchte es kurz und knapp machen. Ich bin 21 Jahre jung deutscher Staatsbürger mit Migrationshintergrund aus dem Kosovo. Sie 19 Jahre jung Asylbewerberin aus dem Kosovo.

Wir beide kennen uns seit 2 Jahren. Kulturell heiratet man bei uns einmal und relativ jung.

Wie lange dauert eine Anfrage beim Standesamt? Welche Unterlagen benötigt man?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Hugito, 36

Einfach dort anrufen. Die geben dir auf alle Fragen Auskunft.

Ich gratuliere zur Hochzeit!

Kommentar von Dreezy13 ,

Dann ruf ich einfach mal an :) 

Danke zur Gratulation:) 

Antwort
von Akka2323, 42

Ruf doch einfach da an.

Kommentar von Dreezy13 ,

Will es aber jetzt schon wissen :)