Asylanten verfolgen uns!?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Bist du sicher das es Asylanten waren ? Das steht denen nicht auf der Stirn geschrieben. Und wenn ihr euch verfolgt fühlt, ruft die Polizei.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
11.03.2017, 09:41

Polizei rufen und was dan?Haben ja nichts getan ist es nicht so??

1

Ruf einfach mal die Polizei. Die klärt das dann.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
11.03.2017, 09:42

Vieleicht sagen die was aber die werden keine Konsequenzen kriegen,haben ja nicht ....!!!

1

Du kannst trotzdem die Polizei rufen. Wenn die Polizei Präzens zeigt, lassen die Asylanten Euch vielleicht in Ruhe.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Victoryice
11.03.2017, 09:43

Ja wenn!!!!

1

Ja, das waren noch Zeiten, als Deutschen Mädchen nur Deutsche Jungen hinterher gelaufen sind.......ÖRKS

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Auch wenn sie euch "nur verfolgen",kann man vorsorglich mal die Polizei rufen.

Allerdings ist es mir ehrlich ein Rätsel warum nun alle Flüchtlinge(männlich) irgendwen verfolgen sollen.

Seit ihr euch sicher,dass das auch so ist?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich weiss es sind jetzt harte Worte aber dieser Vorfall ist keine Ausnahme,müssen uns an sowas gewöhnen auch an Anschlägen!

Belästigungen Frauen sind keine Einzelfälle mehr und wie soll das aufhören ?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?