Frage von cottonl, 100

Asylanten Mentalität?

Arbeite im Gastgewerbe habe viel mit Leute und andern Kulturen zu tun rede auch ziemlich viel mit den Leuten merke immer wieder wie verschieden länder sind mich würde einmal Interessiren wie zum beispiel syrer so ( von der mentalität so drauf sind

Antwort
von xHeike, 40

Hallo,

also das wird sicherlich von Person zu Person verschieden sein (Schubladendenken ist längst überholt ;)), generell ist der Mensch geprägt von seinem Umfeld, seiner Erziehung und seiner Erfahrung. Kurz gesagt, es gibt nette und unfreundliche Menschen, egal welche Nationalität sie haben :)

Antwort
von Kapodaster, 76

Dann lern welche kennen.

Antwort
von Kandahar, 44

Auch da gibt es solche und solche, so wie bei jeder anderen Nationalität auch.

Antwort
von LeonardApple, 44

Jeder Mensch ist anders. Wie hier auch. Hier gibt es auch religiöse Spinner und Verrueckte genau so wie da. Gibt also super nette aber auch totale Idioten.

Antwort
von oppenriederhaus, 60

dann unterhalt Dich mit ihnen, wenn Du schon so kontaktfreudig bist

Kommentar von cottonl ,

bei uns gibt es keine

Kommentar von oppenriederhaus ,

du hättest genauso fragen können : wie sind die Deutschen so drauf. Jeder hat eine andere individuelle Mentalität - oder ?

Kommentar von cottonl ,

ich bin wirklich kein Rassist aber ein deutscher denkt nicht wie ein Russe und ein pole nicht wie ein Schweizer

Kommentar von oppenriederhaus ,

Du fragtest nach Mentalität und nicht nach Denken - das sind 2 paar Schuhe

Kommentar von cottonl ,

sinnlose diskussion man versteht schon was ich meine jedes land ist anders ein russe verhält sich nicht wie ein deutscher weißt wie ich meine andere länder ander sitten 

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community