1

ASUS_Vs._Dell

Frage von Cyberspacken Cyberspacken

Was ist besser ASUS oder DELL? Bitte Begründen!!! Sry muss nochmal stellen hab vorher Falsch gemacht

2 Abstimmungen
Abstimmungen
ASUS ist besser 0
DELL ist besser 1
Beide sind gut 1
Beide sind schlecht und anderes ist besser 0
Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (3)

• 1
    Hilfreichste Antwort ausgezeichnet vom Fragesteller
    Antwort von Tastoom Tastoom

Willst du die Firmen vergleichen?

• ASUS 104.294 Mitarbeiter; 14,7 Mrd. Euro Umsatz

• DELL 103.000 Mitarbeiter; 61,5 Mrd. Euro Umsatz

Kommentar von Cyberspacken CyberspackenCyberspacken

eig nur die Laaptops, aber das hätte ich dochh lieber auch oben hinschreiben sollen. und ich denke mal, dass der größere Umsatz von DELL darauf beruht, dass sie mehr die Werbetrommel rühren und bekannter sind als ASUS

• 0
    Antwort von Zauberfeechen Zauberfeechen
    Abgestimmt für: Beide sind gut

ich jedoch würde einen acer empfehlen

hm

• 0
    Antwort von DelleDelle DelleDelle
    Abgestimmt für: DELL ist besser

Ich habe einen Asus UND einen Dell-PC. Beide haben etwa die selben Anforderungen. Wenn ich längere Zeit damit arbeite (Dokumente bearbeite, Internet surfen, mehrere Ordner geöffnet habe), dann fängt er schon nach ein bis zwei Stunden an zu ruckeln und zu haken. Oft kommt er auch nicht mehr damit zurecht, Dinge schnell zu bearbeiten. Erst ein Neustart hilft dann aus.

Der Dell-PC fängt erst nach mehreren Stunden an (unter denselben Anforderungen) etwas rumzumeckern. Aber dann hilft auch kurze Zeit warten schon etwas, damit es wieder eine ganze Weile ruckelfrei weitergehen kann.

Von daher tendiere ich zu Dell.

unterstreiche >  ETWA

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.