Frage von Nooky0, 14

Asus Zenbook ux350 FA vs. Macbook Air /Pro?

Hallo, Ich möchte mir einen Laptop zulegen, mit hübschen Design 13,3 Zoll, möglichst billig/gebraucht und für unanspruchsvolle Spiele, so wie Sims( Auch wenn ma dafür ein CD Laufwerk braucht), Slime Ranger...evtl. auch Minecraft geeignet. Nun sind meine Ansprüche ziemlich hoch und ich habe mir sagen lassen das alle die oben beschriebenen Eigenschafte bei einem Laptop eigentlich nicht funktionieren, oder es kostet sehr viel Geld.... Ich weiß nun auch das die Asus Zenbooks nicht unbedingt fürs speieln geeignet sind und Air Macs auch nicht, allerdings dachte ich, vielleicht reicht es ja für die Spiele die ich spielen möchte aus. Mein persönlicher Favorit ist das Asus Zenbook, denn das gefällt mir vom Design besser, allerdings, laut Youtube-Tests, ist das für Minecraft zb. komplett unbrauchbar... Könnt ihr mir helfen? Freue mich über jede Antwort

Liebe Grüße

Nooky

Antwort
von Nooky0, 12

Ich glaube ich habe meine Frage nicht ganz klar ausgedrückt: Vielleicht ward ihr ja schonmal in einer ähnlichen Situation und wisst etwas mehr darüber als ich, vonwegen Spiele spielen, welche Ansprüche muss ein Laptop dafür erfüllen oder ihr könnt mir zu eurem persönlichen Favoriten raten.
Egal was, lasst es mich wissen ;)

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community