Frage von 969669, 31

Asus Zenbook oder Dell XPS13?

Moin, wofür seid ihr, Asus Zenbook 12GB Ram, 512GB SSD i7 oder Dell XPS13 8GB Ram, 256GB SSD, 15? Die Specs vom Asus sind natürlich viel besser, aber das Dell ist halt einfach viel hochwertiger, hat fast keinen Displayrand etc.

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von RITAUT, 26
Dell XPS13

Auch wenn das Asus die besseren Specs hat musst du mit dem Ding wahrscheinlich jeden Tag arbeiten also nimm das Notebook das besser verarbeitet ist. Zumindest mache ich das so, denn wenn du mehr als 8 Stunden hinter dem Notebook/PC sitzt muss das ganze einfach komfortabel sein, und sollte nicht nerven

Kommentar von 969669 ,

Danke!

Antwort
von abakus13, 22

Das Dell XPS gibt es ebenfalls mit 512 GB SSD und i7. Benötigst du für deine Arbeiten 16 GB RAM? Wenn dir das XPS besser gefällt, würde ich nehmen.

Gruß

Kommentar von 969669 ,

Danke für Deine Antwort.

Leider kostet das Dell in der gleichen Ausstattung das doppelte des Asus. Das war der Punkt.

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten