1

ASUS Z83K Verkaufswert??

Frage von Marwin11 Marwin11

Hallo leute!

Ich habe vor, mein Notebook zu verkaufen. Leider habe ich keine Ahnung, was es noch wert ist. Falls sich jemand damit auskennt hier mal die Daten:

Modell: ASUS Notebook A7K series (Z83K), Prozessor: AMD Turion 64 X2 TL64 (2x 2.2 GHz), Grafikkarte: ATI Radeon HD 2600 (256MB GRAM), RAM: 2048MB DDR2 (667FSB, 2x 1024MB), HDD: 160GB 5400R SATA, 17.0" Bildschirm (LCD), WLAN: 802.11bg, Bluetooth, Windows: Vista 32 Home Premium (Original Recovery Disk)

Insgesamt in sehr gutem Zustand, Prozessorleistung etc. weisen keinen Leistungsnachlass auf, top Zustand! Hab auch noch die Originalverpackung + Rechnung. Was meint ihr ist das Ding noch wert? Neupreis waren 979€. Gekauft vor gut 3 Jahren. Vielen Dank schon mal im Voraus für eure Antworten! :)

Gruß Marwin

Fragen zu gleichen Themen finden

Antworten (1)

• 0
    Antwort von PowerPole PowerPole

Es gibt da für Android eine App, die aus den beendeten Angeboten bei eBay einen ungefähren Verkaufswert berechnen kann. Das sollte ein guter Richtwert für den aktuellen Marktwert sein.

https://market.android.com/search?q=verkaufswert&c=apps

Kommentar von Marwin11 Marwin11

Danke dir! Sehr nützlich.

Diese Frage

Verwandte Fragen

Noch nicht den richtigen Rat gefunden?

Einfach und schnell viele hilfreiche Ratschläge von Deutschlands aktivster Ratgeber-Community erhalten!

Einfach und schnell einen Tipp erstellen und Ihren guten Rat mit anderen teilen!

Einfach und schnell ein Video hochladen und anschaulichen Rat an alle geben!

Die unter gutefrage.net angebotenen Dienste und Ratgeber Inhalte werden nicht geprüft. Die Richtigkeit der Inhalte wird nicht gewährleistet. Rechtliche Hinweise finden Sie hier.