Frage von Ultima12321, 25

Asus z170a oder msi z170a m5?

Das Asus Board würd mich wirklich interessieren da es sehr gut zum übertakten geeignet ist aber was haltet ihr von den zweien

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von Yogi851, 15

Du solltest das von Asus nehmen, dort bekommt man das Spiel Doom kostenlos dazu ;) Beide haben gute Bewertungen, also sind beide zu empfehlen.

Zumindestens hier:

http://www.mindfactory.de/product\_info.php/Asus-Z170-A-Intel-Z170-So-1151-Dual-...


Um das Spiel zu erhalten einfach hier deine Daten eingeben und eben die Rechnungsnummer:

http://www.mindfactory.de/Highlights/ASUS\_DOOM/Badge/asus\_doom

Antwort
von GrEEnPlaYeR, 16

Also.. zu den beiden Boards.. die ffinde ich etwas übertrieben.. wenn du unbedingt DDR4 RAM willst/brauchst okey.. aber 3 Grafikkartenslots? Sonst sind die beiden ziemlich gut.. hab das asus für 150 und das msi für 210 euro gefunden.. korrigier mich wenn ich danebenliege.. die 2 sind für mich eigentlich ziemlich gleich.. würde das asus kaufen und das geld lieber in wichtigere komponenten stecken.. oder gleich ein anderes mainboard kaufen vlt mir ddr3 ram das kostet dann nicht so viel und einen oder wenns sein muss 2 grafikkartenslots

Kommentar von Ultima12321 ,

ich muss ein ddr4 board kaufen wegen meiner skylake cpu

Kommentar von GrEEnPlaYeR ,

dann nimm das billigere ^^

Antwort
von Atraxus, 17

Für mich klingt das Asus Mainboard erstmal besser. Aber was für andere Komponenten sollen denn noch rauf?